Liebe Wünsche ...

Na Ihr :-)

So langsam kommt mein Rhythmus zum Blog schreiben wieder in Fahrt . Aber durch meine unterschiedliche Arbeitszeiten bleibt so manches auf der Strecke und jetzt kurz vor Ostern häufen sich meine Überstunden wieder auf dem Wochenplaner . Wenn ich aber zu Hause bin versuche ich euch auf dem Laufenden zu halten .


Seit geraumer Zeit schon, bin ich im Besitz der tollen Struktur - Paste im F/S Katalog. Nun endlich habe ich sie mal ausprobiert und war total begeistert . Ich habe diese Karte als Auftrag für eine liebe Freundin gestaltet und habe die Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co verwendet welche du dir ab heute als Prämie bis zum Ende der SALE-A-BRATION  zu deiner Bestellung ab 120,- Euro aussuchen kannst . Siehe Information von gestern !





Ich habe hier mit den Brusho Crystal Color Farben und dem Aqua Painter koloriert . Das Grün der Blätter habe ich mir aus Blau und Gelb selber gemixt , so sieht die Farbe satter aus und nicht wie das orginale Grün in der Verpackung . Ich finde das es mehr ins Braun- Grün geht und das gefällt mir manchmal nicht ganz so gut .



Den Gruß findest du im Stempelset ,,Geburtstagswünsche für dich '' S. 3 im F/S Katalog 




Habt einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Strukturpaste...da sagst du was... Sie liegt bei mir noch unbenutzt herum. Ob ich dank deiner Erinnerung jetzt bald mal danach greifen werde? Die Ergebnisse, die man im Netz sieht, sehen allesamt toll aus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com