Osterhase oder doch lieber Weihnachtsmann ...

So langsam stehe ich ratlos im Raum was dem meteorologischen Frühlingsanfang betrifft :-) 

Oh man, nächste Woche ist Ostern und draußen schneit es wie verrückt . Also bei mir steht noch keine Deko , vielleicht soll ich die Baumkugeln statt Eier aus dem Schrank holen  HI HI . Aber es sind ja noch ein paar Tage 

Heute möchte ich euch die erste Karte zu Ostern zeigen , leider hat Stampin Up' dieses Jahr nicht so viel im F/ S Katalog zu diesem Thema aber ich mach das beste draus 



Die Grundkarte besteht aus dem FK Savanne , der Auflieger in FK Flüsterweiß und das Ei habe ich in Olivgrün auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten und anschließend platziert 




Ich habe bei dieser Karte die Prägeform aus der SAB Broschüre,, Blütenkorb'' , das Stempelset ,, Hello Easter '' S. 39 im F/S Katalog und Framelits Formen ,, Picknick- Korb '' S.6 verwendet . 

Die kleinen Perlen auf dem Ei habe ich mit den Stampin' Blends in Olivgrün bemalt !



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße Anja 

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber für mich ist das "Ei" ein eingepflanztes Bäumchen - frühlingshaft geschmückt! Ein süßes Versteck für den kleinen Hasen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com