Osterkarte ,, Barn Door ''

Heute möchte ich euch eine weitere Osterkarte zeigen die ich mit dem Produktpaket ,,Barn Door '' gestaltet habe . Ich muss gestehen das dieses Set nicht gleich auf meiner Liste stand und mir hatte es erst sehr spät angetan als ich diese Idee im Kopf hatte . Mein Mann, fand es schon im Frühjahr / Sommer Katalog im Gegensatz zu mir schon von Anfang an toll. Manchmal muss man das nicht versehen :-) Geschmack halt




Ich habe bei dieser Karte zusätzlich die Prägeform Ziegel S.210 im JK für den Hintergrund verwendet 

Den Hasen habe 2 mal gestempelt und ihn 3D auf das Stück Flüsterweiß gesetzt , so wirkt es etwas lebendiger 


Dieses Motiv war ein Stempelset was es im letzten F/S Katalog gab , aber ich finde es immer noch so schön 
Ich habe hier mit den Stampin' Blends koloriert .



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Eure Anja 



Am Sonntag findet meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat statt !!
Sichere Dir noch deine SALE-A-BRATION Produkte :-) 

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Da ich Technik-Karten liebe, gefällt mir auch dieses Set von SU sehr gut! Mir ist es im Katalog sofort aufgefallen, da kann ich deinen Mann gut verstehen. Da mir der Preis für das Bundle leider viel zu hoch ist, habe ich es jedoch nicht gekauft. Zum Glück habe ich schon einen großen Fundus an Stempeln und Stanzen, so dass ich aus den neuen Katalogen nur noch sehr wenig kaufe. Schiebekarten tüftele ich mir auch gern selber aus oder nehme meinen Plotter zu Hilfe.
    Trotzdem eine tolles Ergebnis, was man mit dieser Stanze erzielen kann. Eine ganz besondere Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com