Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Pizza Box ...

Neulich habe ich mal wieder kleine Verpackungen zum Verschenken gebraucht . Da habe ich mich für eine Pizza Box entschieden , die gehen relativ schnell zu basteln und sehen immer ansprechend aus . In meiner passt ordentlich was rein ob Süßigkeiten oder Pflegeprodukte . Leider möchten ja einige Firmen nicht mehr das wir ihre Produkte verpacken oder umgestalten , daher habe ich den Inhalt meiner Box nicht auf Bildern festgehalten . Aber ich verrate euch das ich kleine Pralinen von Ferrero darin verpackt hatte .

Die Größe einer Box kann man sich ja selber ausrechnen , je nachdem was darin rein passen soll . 

In meinem Fall beträgt die Box eine Größe von 11 " x 6 " Inch 
und wird gefalzt auf der Kurzen Seite bei 1" und bei 5" 
Lange Seite bei 1" / 5" / 6" und 10 " Inch 
Danach die Falzlinien einschneiden ,die Klebelaschen etwas anschrägen und zusammen kleben .
Nach Wunsch die Box dekorieren !


Verwendet habe ich das DSP ,, Gemalt mit Liebe und dekoriert mit dem Produktpaket Tortentraum ,sowie das Produktpaket ,, Für Schatzkarten ''

Die Seiten der Box habe ich abgeschrägt , damit stehen sie nicht so ab wenn man kein Geschenkband verwenden möchte . 



Sure Do Love You Clear-Mount Bundle 


   

Werbung !!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Eure Anja 


Morgen ist wieder Sammelbestellung , gebt bitte eure Wünsche bis heute Abend 21.00 Uhr bei mir ab

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Mir will nicht in den Kopf, warum manche Produkthersteller ihre Sachen nicht in dieser Art und Weise sehen wollen! Ist doch sogar Werbung für sie! Naja, man muss nicht alles verstehen! Dabei hast du es so schön verpackt...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com