Schogettenverpackung ...

habe ich für meine liebe Kundschaft gebastelt die sie zu ihrer letzten Sammelbestellung als Dankeschön von mir bekommen . Dafür habe ich das tolle DSP Frühlingsglanz aus der SALE-A-BRATION Broschüre verwendet . Das ist so....... schön und elegant zugleich . Wirklich ein Frau muss haben Papier und nicht mehr lange erhältlich .


Ich habe von diesen Verpackungen gleich ein paar mehr gebastelt . Es gibt immer ein Grund zum schenken 


Werbung !!


Wie ihr sehen könnt , beinhaltet das Papier verschiedene Design 




Der Inhalt darf ja aus rechtlichen Gründen einiger Firmen nicht mehr gezeigt werden :-( 



Und hier eine Anleitung falls du sie gerne nachbasteln möchtest !


Habt ein schönes Wochenende und bis bald 

Macht das beste draus bei dem Wetter :-) 


Liebe Grüße eure Anja 

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com