Süßigkeiten Box zu Ostern ,, Barn Door ''...

Neulich habe ich eine Box mit dem Produktpaket ,,Barn Door''  für Ostern gestaltet. Die ist ziemlich groß und es passen einige Süßigkeiten hinein . In meiner Variante habe ich mich  für den Osterhasen von Li.... (50g) entschieden und ein paar kleine Eier sind auch versteckt . 




Die Grundidee dazu hatte ich mal irgendwann bei einer amerikanischen Demo im Internet gesehen

Ich habe sie nur nach meiner Vorstellung in der Größe und Dekoration angepasst 

 Eine Anleitung werde ich dazu noch veröffentlichen 



Hier seht ihr die Produkte im Überblick !



A Good Day Clear-Mount Stamp Set


So nun werde ich mich in das Getümmel auf der Arbeit begeben .-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße Eure Anja 

1 Kommentar

  1. Da hatte die amerikanische Kollegin aber eine super Idee! Für eine Verpackung finde ich das Set fast noch besser als für eine Karte! Wie ein Hasenstall - genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com