Ein Freundschaftsgruß ...

möchte ich euch allen heute auf dem Weg geben . Wenn es mir die Zeit erlaubt ziehe ich mich gerne in mein Bastelzimmer zurück und probiere viele neue Ideen aus dem Produktpaket Geteilte Leidenschaft aus . Nur noch wenige Tage und dann könnt auch ihr euch daran erfreuen . Es ist wirklich toll und  vielseitig , vor allem auch sehr gut für Anfänger geeignet . 


Werbung !!


Ich habe hier den FK einer  neuen IN COLOR Farbe verwendet . Das Grapefruit gefällt mir richtig gut . Außerdem habe ich noch den FK in Osterglocke mir ausgesucht , beide harmonieren sehr gut zusammen . Was ihr auf der Karte gut erkennen könnt , sind die neuen Akzente und diese heißen Kreativ-Perlenschmuck . Die kleinen Perlen haben unterschiedliche Farben und sie gehören ebenfalls zu der Produktreihe .




Ich bin dann mal wieder weg und sage bis bald :-) 

Eure Anja 


Bitte gebt eure Wünsche zur nächsten Sammelbestellung bis Dienstag Abend 21.00 Uhr bei mir ab !

Kommentare

  1. tolle Karte liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestaltet! Ich bin gespannt, wie die neuen Farben in natura aussehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Kärtchen!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com