Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Geniess Deinen Tag ...

in vollem Rahmen und mit allem was dazu gehört . Die Jugendweihe ist ein unvergessliches Ereigniss und man denkt so gerne an diesem besonderen Tag zurück . 

Diese Karte ist  für den Sohn einer Kundin und ich habe sie auf Wunsch nach ihren Vorstellungen gestaltet . Sie hatte mich gebeten mit ihr zusammen das Design auszusuchen , da sie noch nicht über alle Materialien verfügt



Leider steht die Stanze Wappen auf der Auslaufliste und wird nicht mehr in den neuen Jahreskatalog vorhanden sein . Aber für meine Kundin konnte ich sie noch bestellen und mit dem dazu gehörigen Stempelset Gut gewappnet . In Verbindung habe ich das Set Echt cool aus der letzten SAB gebracht . Wie ich finde kombiniert das sehr gut zusammen . 


Im inneren der Karte befindet sich ein kleiner Umschlag für einen Geldbetrag , damit sich der Jugendliche einen Wunsch erfüllen kann :-) 


So nun verabschiede ich mich ins Wochenende und sage bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Tolle Jungskarte! Farben, Anordnung und Motive - alles top!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Anke nur anschließen. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Da passt einfach alles.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com