Geniess Deinen Tag ...

in vollem Rahmen und mit allem was dazu gehört . Die Jugendweihe ist ein unvergessliches Ereigniss und man denkt so gerne an diesem besonderen Tag zurück . 

Diese Karte ist  für den Sohn einer Kundin und ich habe sie auf Wunsch nach ihren Vorstellungen gestaltet . Sie hatte mich gebeten mit ihr zusammen das Design auszusuchen , da sie noch nicht über alle Materialien verfügt



Leider steht die Stanze Wappen auf der Auslaufliste und wird nicht mehr in den neuen Jahreskatalog vorhanden sein . Aber für meine Kundin konnte ich sie noch bestellen und mit dem dazu gehörigen Stempelset Gut gewappnet . In Verbindung habe ich das Set Echt cool aus der letzten SAB gebracht . Wie ich finde kombiniert das sehr gut zusammen . 


Im inneren der Karte befindet sich ein kleiner Umschlag für einen Geldbetrag , damit sich der Jugendliche einen Wunsch erfüllen kann :-) 


So nun verabschiede ich mich ins Wochenende und sage bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Tolle Jungskarte! Farben, Anordnung und Motive - alles top!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Anke nur anschließen. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Da passt einfach alles.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com