Jugendweihe für Mädchen ...

Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich für eine junge Dame gestaltet die sich ebenfalls über eine kleine  Aufmerksamkeit in Form von einem Geldbetrag freut . Auch diese war eine Auftragsarbeit und die Farbe Puderrosa wurde von der Kundin gewünscht . Da letzten Samstag der große Feier  statt gefunden hatte , kann ich sie euch heute auch beruhigt zeigen . Es sollte ja eine Überraschung werden und die war mir gelungen :-)


Werbung !!


Ich habe mich für die Filigrane Art entschieden , da ich das junge Fräulein und auch ihren Geschmack gut kenne . Außerdem gehen Schmetterlinge und Schnörkel immer:-)
Leider gibt es diese Stanze nicht mehr , aber ich weiß das einige von euch sie zu Hause besitzen  




Ich habe den Gruß mit Versa Mark auf einen Streifen Pergamentpapier gestempelt und anschließend mit weißem Puder embosst . Diesen findest du in dem Set Alle meine Geburtstagsgrüße S. 17 im F/S Katalog


Habt einen schönen Tag und liebe kreative Grüße !

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Eine ganz wunderbare Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so zart. Die Idee muss ich mir merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und ich freue mich sehr über deinen Kommentar :-)
      Würde mich freuen deine nachgemachte Idee dann mal zu sehen
      GLG
      Anja

      Löschen
  3. Deine Karte ist echt Zucker pur!
    Einfach nur wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com