Liebe Geburtstagsgüße ...

Na Ihr ,


Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen ,die ich schon vor längerer Zeit gebastelt aber noch nicht auf meinem Blog veröffentlicht hatte . So allmählich verabschiedet sich ja der Jahreskatalog und ich bin nicht so traurig darüber , denn ich kann euch verraten das es einige Produkte geschafft haben weiterhin für euch bestellbar zu sein. Ebenfalls finden wir so manche schönen Sachen aus dem jetzigen F/S Katalog wieder was mich persöhnlich sehr freut . Aber auch viele neue Produkte werden euer Bastelherz erwärmen 


Werbung !!



Wie gesagt die Karte wurde schon vor etwas längerer Zeit gebastelt als es noch die Sale- A-Bration gab . Diese Blüten sind aus dem Stempelset Einfach wunderbar ! Ich habe sie 3 x gestempelt und in unterschiedlichen Farben koloriert . Danach mit der Schere ausgeschnitten und übereinander gesetzt . 
Der Hintergrund wurde mit einer Schablone und Fingerschwamm in Savanne eingefärbt , so entsteht das Rautenmuster . Du findest die Schablonen in einem Muster - Mix aus dem JK S 201 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Eure Anja 

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Mit dieser Karte hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Viel Handarbeit und die Elemente schön arangiert! Das Rautenmuster im Hintergrund macht sich gut dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com