Geschenk zur Jugendweihe ...

Hallo Ihr Lieben ,


Ende April waren wir zur Jugendweihe bei unseren lieben Freunden eingeladen .Niklas hatte seinen großen Tag und der wurde gebührend gefeiert . Bei uns im Osten ist das so traditionell und darauf freuen sich die Jugendlichen sehr . Es kommen sehr viele Gratulanten und zudem gibt es auch reichlich Geschenke , egal in welcher Form . Ich habe mir etwas besonderes überlegt und das war ein sehr gelungener Volltreffer . Er hatte sich so wahnsinnig darüber gefreut das mir vor lauter Dankbarkeit die Tränen kamen und das ist doch ein riesiges Lob für dem was wir tun nämlich Kreativ zu sein und Freude am Basteln zu haben oder ?


Werbung !!


Als ich das letzte mal bei Ikea gewesen war, hatte ich mich gleich mit einigen Bilderrahmen eingedeckt weil ich noch verschiedene Projekte damit gestalten möchte . 

Niklas macht mit seinen Eltern in den Sommerferien auf der AIDA eine Kreuzfahrt über Russland , das war ein großer Wunsch von ihm gewesen der nun in Erfüllung geht . Ich freue mich sehr für ihn 


Daher kam meine Idee für dieses Geschenk was ich mit dem Thema einer Reise in Verbindung gebracht habe. Für das Geldgeschenk kann er sich zb. kleine Mitbringsel kaufen oder spart es für die nächste Reise , für was er sich immer entscheiden wird ist seine Sache :-) 


Den Reisekoffer habe ich aus der Framelits Form Schachtel voller Liebe( FSK S.19) gebastelt 



Das einzige was leider nicht mehr erhältlich nicht , ist das DSP in der Mitte vom Rahmen und die Stempelsets Traveler und The open Sea . Diese Sets sind bei mir eine Rarität und werden in Ehren gehalten .


Die Geldstücke habe ich mit Stampin' Dimensionals und Miniklebepunkte befestigt . In dem Koffer befinden sich dann die Scheinchen :-) 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage bis bald 

Eure Anja 







Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com