Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben ,


Ihr werdet es sicherlich schon mitbekommen haben , das es in der letzten Zeit in der Blogger Welt sehr ruhig geworden ist . Auch bei mir, gab es in den letzten Tagen nicht viel zu sehen da wir uns ja leider mit dem neuen Datenschutz Gesetzen auseinander setzten mussten und es so manche Nerven gekostet hat . Leider musste ich auch feststellen, das so manche Demonstratoren die ich auch sehr gut kannte ihren Blog dadurch aufgelöst haben . Aber wir hoffen ,das bald alle Wogen geglättet sind und alles wieder normal verläuft und wir den Spaß am bloggen wieder finden . Ich habe es schon sehr vermisst und auch  die Ideen der anderen zu sehen :-) 



Heute habe ich eine Danke Karte für euch zum zeigen . Sie ist schon vor einiger Zeit auf  meinem Basteltisch entstanden , hatte nur noch nicht die Gelegenheit gefunden zu posten 






Verwendet habe ich das Produktpaket Geteilte Leidenschaft 


Eine ähnliche Version ist auf dem Flyer aus der Vorbestellung zu sehen , aber ich habe meine Karte umgestaltet so wie sie mir persönlich gefällt . Es sind immerhin nur Beispiele und jeder kann so wie er möchte umgestalten 


Werbung !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Schön, dass du mich nun doch auf Instagram gefunden hast! :-)
    Ach ja...alles nicht so einfach! Sehr viele haben ihren Blog geschlossen. Mal schauen, wann sich die Wogen geglättet haben. Vorerst ist Instagram für mich eine Alternative, wenn auch nicht so intensiv wie ein Blog - leider.
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die neue Optik, die du deinem Blog gegönnt hast! Jetzt wo Ghostery wegen der DSGVO-Arbeiten nicht mehr ständig im Dauereinsatz ist, kann ich endlich wieder kommentieren. Ich hab ja gar nicht gerafft, dass das deswegen nicht ging!
    :) Liebe Grüße von Witten nach Wittenberg

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir liebe Tina
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com