Vielen Dank ...

gestaltet mit dem Stempelset ,,Tu was du Liebst '' was in der Produktreihe ,, Geteilte Leidenschaft '' enthalten ist und ihr euch ab heute bestellen könnt . Wie ihr auch gut erkennen könnt , habe ich die neue Tiefenprägeform Wunderblume für die Hintergrundgestaltung verwendet . Außerdem habe ich noch ein wenig Farbe dabei eingesetzt was der Karte einen so genannten Kontrast verleiht. 


 Mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar habe ich die Prägekonturen ein wenig nachgezeichnet . Leider sieht man es nicht so gut

Auch bei dieser Karte habe ich eine neue IN COLOR Farbe  ( Grapefruit ) und eine wiederkehrende IN COLOR Farbe ( Waldmoos)  verwendet 

Aufgelockert habe ich das ganze mit Garn Metallic - Flair in Silber


Werbung !!




Habt noch einen schönen Tag und bis bald eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Ich durfte mir gestern die neuen Farben - jedenfalls schon mal als Stempelkissen - bei meiner Demo-Freundin ansehen. Den Farbkarton hatte sie leider noch nicht. Das Grapefruit erinnert mich etwas an das alte Altrosé. Mal sehen, ob ich es mir anschaffe. Auf das Pfirsich Pur hatte ich damals z.B. lange gewartet und es dann eher selten eingesetzt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com