Wunderbare Vasen

Hallo Ihr Lieben ,

Heute habe ich mal wieder etwas kreatives für euch zum zeigen . Diese Karte habe ich mit einem neuen Stempelset Wunderbare Vasen S. 45 JK 2018-2019 gebastelt . Für dieses Set gibt es auch eine passende Elementstanze und somit müsst ihr nicht alles per Hand ausschneiden , was auch mir sehr gelegen kommt .


Wie ihr sehen könnt habe ich mit den neuen Farben gespielt und ich finde sie alle so toll :-)

Als Grundkarte habe ich den FK Savanne gewählt und darauf als 1. Auflieger den FK Heideblüte 

Die Vasen sind alle einzeln in den Farbtönen : Minzmakrone, Grapefruit und Heideblüte gestempelt , anschließend ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgesetzt 

Die kleinen Blüten sind in den Farbtönen : Ananas und Mangogelb abgestempelt 

Auch den Grußtext findest du in diesem Stempelset wieder , den ich besonders schön finde 




Werbung !



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bis bald 

Eure Anja 


Am Sonntag den , 3.06.2018 findet meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog statt .
Bitte gebt mir eure Wünsche bis zum Samstag Abend bei mir ab !

Danke :-) 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com