Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk


Hallo Ihr Lieben ,


Vor einer kurzen Weile fand in meinem Bekanntenkreis eine Hochzeit statt . Das Paar hat sich nun endlich nach so vielen gemeinsamen Jahren da JA Wort im Standesamt gegeben . Ich hatte den Auftrag bekommen zu diesem Anlass einen Bilderrahmen zu gestalten . Wenn ihr meinem Blog verfolgt, wisst ihr das ich diesen schon einmal als Geschenk zur Jugendweihe gestaltet hatte und ich war sehr über die positive Resonanz von euch erfreut. :-)






Auch hier habe ich auf Wunsch einen  Koffer für die (kleinen ) Geldscheine gebastelt . Davon kann sich das Paar ein Teil ihre Träume erfüllen . 





Tortentraum S. 78 im JK 



Bei diesem Rahmen habe ich auch auf ältere Schätze zurück gegriffen , die es leider nicht mehr bei Stampin'Up käuflich zu erwerben gibt . 



Habt noch einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja


Die nächste Sammelbestellung findet am 17.06.2018 statt !

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com