Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk


Hallo Ihr Lieben ,


Vor einer kurzen Weile fand in meinem Bekanntenkreis eine Hochzeit statt . Das Paar hat sich nun endlich nach so vielen gemeinsamen Jahren da JA Wort im Standesamt gegeben . Ich hatte den Auftrag bekommen zu diesem Anlass einen Bilderrahmen zu gestalten . Wenn ihr meinem Blog verfolgt, wisst ihr das ich diesen schon einmal als Geschenk zur Jugendweihe gestaltet hatte und ich war sehr über die positive Resonanz von euch erfreut. :-)






Auch hier habe ich auf Wunsch einen  Koffer für die (kleinen ) Geldscheine gebastelt . Davon kann sich das Paar ein Teil ihre Träume erfüllen . 





Tortentraum S. 78 im JK 



Bei diesem Rahmen habe ich auch auf ältere Schätze zurück gegriffen , die es leider nicht mehr bei Stampin'Up käuflich zu erwerben gibt . 



Habt noch einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja


Die nächste Sammelbestellung findet am 17.06.2018 statt !

1 Kommentar

  1. Die Ideen, die Sie über die zu Hause Dekoration geben sind wirklich ungewöhnliche Ideen. Ich folge Ihrem Blog seit langer Zeit mit Vorliebe und Geschmack. Ich würde auch jedem empfehlen, der Dekor mögen mag mich. So froh, dass wir eine solche Website haben.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com