Ein Tisch voller Vasen ...

Vor kurzem hatte ich euch eine Karte gezeigt, die ich mit dem tollen Produktpaket Wunderbare Vasen S. 45 gestaltet hatte. Das Set ist sehr vielseitig und man kann unterschiedliche Werke damit entwerfen . Die Karte die ich euch heute zeige ist mit dem Aqua- Painter in verschiedenen Farben koloriert . Für den Tisch habe ich das DSP Holzdekor S.191 verwendet . Den Kontrast zusammen finde ich super und sieht in Natura sehr echt aus .


Ausgestanzt sind die Vasen mit der Elementstanze Vasen S. 212 , diese ist jedoch zu einem Sparvorteil von 10% im Produktpaket enthalten . 



Das war mein kleiner Beitrag für heute und wünsche allen einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße eure Anja 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com