Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Mini- Pizzaschachteln dekoriert

Hallo ,


Heute zeige ich euch kleine Mini- Pizzaschachteln die ihr im aktuellen Jahreskatalog S. 193 findet.
Ihr braucht sie dann nur noch passend zum Anlass dekorieren und fertig ist ein kleines Mitbringsel. 



Meine Bilder sind schon eine Weile her und das DSP womit ich sie gestaltet hatte , war noch aus dem alten JK und gibt es leider nicht mehr . Aber ich denke das es viele von euch noch besitzen und wenn nicht kann man ja jedes andere Papier verwenden . Es gibt ja in dem neuen Katalog genug Auswahl und alle sind wunderschön 




Die Blüte findet ihr in dem Stempelset Blütentraum S. 119 . Diese wurde  mit dem Aqua Painter S. 203 farbig koloriert und anschließend mit der Thinlits Form S. 218 ausgestanzt . Als sie getrocknet war übermalte ich sie noch mit dem Wink of Stella Glitzer - Pinselstift . 


Hier noch ein weiteres Beispiel 


Die rechte Schachtel ist mit einer Blüte aus einem Stempelset während der SALE-A-BRATION gestaltet wurden und heißt Einfach wunderbar . 



Das war mein kleiner Beitrag für heute und ich wünsche allen einen schönen Tag 

Bis bald eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com