Orchideenzweig

Na Ihr ,


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit dem wunderschönen Stempelset Orchideenzweig S. 24 gestaltet habe . Ich mag es und war überglücklich das dieses in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde.



Für diese Karte habe ich viele neue Farben an Karton und Stempelkissen verwendet 
  • Lindgrün 
  • Merlotrot
  • Tannengrün 
  • Heideblüte 

Es sind so schöne Farben und sehen in dieser Kombination sehr schön aus. Ausgestanzt habe ich alles mit den Framelits Formen Orchideenblüten S. 218 . Für den Hintergrund in Flüsterweiß verwendete ich die Prägeform Korbgeflecht S. 222 im JK . Den Gruß findest du in einem neuen Stempelset das sich Bestickte Grüße nennt S. 17 und dazu gibt es auch die passenden Framelits Formen Bestickte Etiketten S. 220 


Den Zweig habe ich ausgestanzt mit einer Thinlits Form Aus jeder Jahreszeit S. 219 


Diese Karte war als Auftrag erwünscht und ist schon im Besitz einer lieben Kundin :-)


Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen ein schönes Wochenende 

Bis bald eure Anja 



Werbung für Stampin' Up Produkte 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com