Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Genesungswünsche ..

so heißt dieses Stempelset und ihr findet es auf der Seite 110 im aktuellen Jahreskatalog . Ich bin von den Motiven und Sprüchen echt begeistert . Nicht nur zur kalten Jahreszeit braucht man hin und wieder eine Karte zur Genesung auch im Sommer kann man sich schnell einen Schnupfen holen und wünscht gute Besserung.


 Ich habe bei dieser Karte den FK in Merlotrot als Grundkarte ausgesucht und als 1. Auflieger den FK in Granit .  
Bevor ich auf den weißen FK gestempelt habe, stanzte ich ein Ornament mit den Framelits Formen Bestickte Etiketten S. 220 aus. Den Gruß habe ich aus dem dazu gehörigen Stempelset Bestickte Grüsse S. 17 
Die Blüte und die Blätter wurden per Hand mit der Schere ausgeschnitten und auf meinen Banner gesetzt , den ich mir ebenfalls zugeschnitten habe . Mit ein paar kleinen Akzenten ( Halbperlen ) und einem Herzen  habe ich die Karte noch ein wenig dekoriert . So ohne einen speziellen Anlass  kann man sie individuell verschenken 






      
Werbung für Stampin' Up


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis bald :-)

Liebe Grüße eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com