Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Glück und Meer

Heute möchte ich euch mit 2 Projekten , das Produktpaket Glück und Meer  S. 155 etwas näher bringen . Ich muss gestehen zum Anfang habe ich es nicht gleich im Katalog war genommen und es war Liebe auf dem zweiten Blick . Aber als ich dann etwas mehr dazu gesehen hatte, war es um mich geschehen und hatte es mir gleich bestellt und ich bin sowas von begeistert . Es lassen sich tolle Sachen damit gestalten . Einiges habe ich schon gebastelt was ich euch gerne noch zeigen möchte , aber es wird eventuell erst nach meinem Urlaub .



Ich habe hier eine Karte und eine 2- teilige Box gebastelt wo sich in der Mitte ein Schüttelfenster befindet

Mit ein paar kleinen Metallic- Pailletten habe ich den Deckel unter der Klarsichtfolie aufgefüllt 

Wie ihr gut erkennen könnt , habe ich einiges an Farben und ein Motiv vom DSP Traum vom Meer S.190 im JK verwendet .  Meine Karte und die Verpackung hatte ich zum Geburtstag verschenkt und beides war super angekommen .  Eine tolle Idee, mal was ganz anderes waren ihre Worte gewesen :-)


Werbung für Stampin'Up Produkte !




Mit diesem Set lassen sich wunderbar eure Urlaubskarten gestalten oder ? 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende Liebe Grüße 

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com