Glück und Meer

Heute möchte ich euch mit 2 Projekten , das Produktpaket Glück und Meer  S. 155 etwas näher bringen . Ich muss gestehen zum Anfang habe ich es nicht gleich im Katalog war genommen und es war Liebe auf dem zweiten Blick . Aber als ich dann etwas mehr dazu gesehen hatte, war es um mich geschehen und hatte es mir gleich bestellt und ich bin sowas von begeistert . Es lassen sich tolle Sachen damit gestalten . Einiges habe ich schon gebastelt was ich euch gerne noch zeigen möchte , aber es wird eventuell erst nach meinem Urlaub .



Ich habe hier eine Karte und eine 2- teilige Box gebastelt wo sich in der Mitte ein Schüttelfenster befindet

Mit ein paar kleinen Metallic- Pailletten habe ich den Deckel unter der Klarsichtfolie aufgefüllt 

Wie ihr gut erkennen könnt , habe ich einiges an Farben und ein Motiv vom DSP Traum vom Meer S.190 im JK verwendet .  Meine Karte und die Verpackung hatte ich zum Geburtstag verschenkt und beides war super angekommen .  Eine tolle Idee, mal was ganz anderes waren ihre Worte gewesen :-)


Werbung für Stampin'Up Produkte !




Mit diesem Set lassen sich wunderbar eure Urlaubskarten gestalten oder ? 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende Liebe Grüße 

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com