Kissenschachteln ...

sind ideal als kleines Mitbringsel sehr gut geeignet. Sei es zur Kaffee-Teerunde , Geburtstag oder auch zu einem Krankenbesuch . In den kleinen Schachteln passt prima was rein egal ob Süßigkeiten oder Pflegeprodukte . Ihr findet die kleinen Kissenschachteln auf der Seite 193 im JK .  Es gibt davon 10 Stück im Paket und sie sind Sandfarben . Außerdem finde ich toll das sie schon vorgefalzt sind und man nur noch nach seiner Vorstellung dekorieren braucht . Ich habe hier zwei verschiedene Beispiele zum zeigen . Beide wurden schon verschenkt.


Werbung für Stampin' Up 




Für diese Kissenschachteln habe ich folgende Produkte verwendet !

S.135 JK

S.15 JK








Das war mein kreativer Beitrag für heute und ich wünsche euch einen schönen Tag  :-)

Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com