Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Kraft der Natur

Hallo Ihr Lieben ,

Dieses Stempelset ist eines meiner Favoriten aus dem wunderschönen … Jahreskatalog :-)
Ja es klingt schon ein wenig verliebt ,aber so ist es nun einmal wenn einem was so gut gefällt und man ins Schwärmen kommt . Es ist zwar nicht so Preisgünstig ( Ohm) aber dafür sehr schön und vielseitig . Außerdem ist es ein Doppelset und passende Framelits Formen gibt es auch dazu . Das klingt doch vielversprechend oder ?


Aber nun zu meiner heutigen Karte die ich euch gerne zeigen möchte !

Gestaltet habe ich den Hintergrund mit der Prägeform Holzdielen S. 223 

Den Gruß habe ich auf einem  Kreis gestempelt und ist aus dem Set In Blüten Gerahmt S. 135 

Zusätzlich habe ich den Kreis noch einmal mit einem Wellenkreis unterlegt 

Außer dem FK in Flüsterweiß , habe ich den FK in Meeresgrün verwendet . 




Die Stempelfarben die ich benutzt habe sind :  Meeresgrün , Minzmakrone , Terrakotta und Grapefruit 

Als Akzente habe ich  den neuen Kreativ- Perlenschmuck S. 197 ausgesucht und noch als kleinen Blickfang mir unter den Kreisen einen Streifen Juteband gesetzt 

Diese Karte habe ich individuell mit dem Gruß gestaltet , somit kann man sie für verschiedene Möglichkeiten verwenden 


Das war mein Beitrag für heute und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche ;.) 

Liebe Grüße eure Anja 



PS. Das ist meine letzte Woche bevor ich dann in den Urlaub gehe und eine Blogpause einlege !
Solltest du Fragen oder Wünsche habe kontaktiere mich bitte vorher oder dann wieder ab den 29.07.18

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com