Kraft der Natur ...

Hallo Ihr Lieben ,


Das ist heute vorerst mein letzter Beitrag , denn ich gehe in die Sommerpause und bin erst ab dem 30.07. wieder auf meinem Blog . Ich genieße jetzt die Sonne und die Ruhe . Danach kann es wieder mit Schwung und neuen Elan  an die Arbeit gehen . Außerdem erwartet uns Demos ja auch schon der neue Herbst / Winter Katalog in dem wir ab den 1. August einsehen können . Bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte :-)


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich wieder mit dem tollen Produktpaket Kraft der Natur S. 143 gestaltet habe . Das Set mag ich sehr gerne da es so vielseitig ist und sich sehr gut mit anderen Materialien kombinieren lässt.



Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Holzmaserung und der Big Shot geprägt 
In der Mitte der Karte befindet sich ein Streifen vom DSP Poesie der Natur S. 189 



Die kleine Blüte ist ein Akzent in Holzoptik aus der Reihe Tropenflair S. 199 
und diese habe ich mit einer Schleife vom Leinenfaden versehen 



Ich wünsche euch eine schöne Zeit ,bleibt kreativ und bis bald 

Liebe Grüße eure Anja  

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com