Persönlich Überbracht..

Na Ihr ,

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich nach Wunsch meiner Tochter gebastelt habe. 
Sie war vor ca. 14 Tagen bei einer Freundin zur Feier eingeladen und sie wollte zu ihrem Geschenk auch eine passende Karte haben . Meine Tochter suchte sich das Stempelset und die Farben selber aus und ich musste es nur noch umsetzten , was mir nach ihrer Meinung sehr gut gelungen war . 


Werbung !

Ich habe hier für  den FK und Stempelfarbe die neue INCOLOR Farbe Blaubeere verwendet . 
Das Stempelset Persönlich überbracht S. 229 im JK ist ein Gastgeberinnen Set und du kannst es Dir bei einen Warenwert ab 200,-Euro dazu bestellen . 


Ich wünsche allen  einen schönen Tag und bis bald 
eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com