Eine Verpackung für Deo Tücher...

möchte ich euch heute zeigen . Momentan habe ich in meinem Bastelzimmer über 30 Grad Celsius und die sind nur mit Ventilator und feuchten Tüchern zu ertragen . Bevor ich in den Urlaub geflogen war , hatten wir ja schon solche hohen Temperaturen und demzufolge kam mir Idee für diese Verpackung .



Leider dürfen wir ja aus Marketing Gründen keine Produkte mehr öffentlich zeigen . Ich kann euch nur verraten das in dieser Verpackung 2 von den Deo Tüchern enthalten sind und diese findet ihr in den Drogeriemärkten .


Gestaltet habe ich mit dem Produktpaket Glück und Meer S.154 was mir wirklich sehr gut gefällt und hervorragend zu dieser Jahreszeit passt . Außerdem habe ich das dazu gehörige DSP Traum vom Meer S. 190 für diese Verpackung verwendet . Beides Ton in Ton  harmoniert sehr schön zusammen . Den Gruß findet ihr im Stempelset Bestickte Grüße S. 17



Werbung !


Liebe Grüße und bis bald :-)
Eure Anja 

1 Kommentar

  1. Sehr schön gestaltet! Gefällt mir!
    Ich lese immer wieder, dass es bei allen in den Bastelzimmern so warm ist. Da ich morgens immer alles "zurammele", habe ich dort kühle 23 Grad und habe in letzter Zeit eher viel gebastelt, um der Wärme draußen zu entfliehen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com