Farbenfroh durchs Jahr ...

Hallo meine Lieben,

Heute ist der letzte Tag wo ihr euch das Produktpaket bestellen könnt . Ich hatte gestern Besuch von einer sehr netten Dame und sie war sichtlich erstaunt was man aus diesem tollen Stempelset und dem dazu gehörigen Framelits Formen , so tolle Sachen gestalten kann egal ob für Karten oder Verpackungen . Mich rührt es immer sehr wenn ich die Begeisterung und Freude in den Gesichtern sehe . 


Für heute habe ich eine Karte zum zeigen die ich individuell gestaltet habe . Mann kann sie zum Geburtstag , zum Jubiläum oder einem ähnlichen Anlass verschenken 



Ich habe als erstes mit Versa Mark die Blumenranke auf  Seidenglanzpapier gestempelt . Danach streute ich weißes Emboss Prägepulver darüber und erhitzte das ganze mit dem Erhitzungsgerät .
Wenn es gut getrocknet war , nahm ich mir den Aqua Painter und die Stempelfarbe in Kirschblüte zur Hand und fing ganz langsam in unterschiedlichen Nuancen zu kolorieren . So erhält man unterschiedlich Farbverläufe  

Hier könnt ihr die Farbverläufe etwas näher sehen :-) 



Als Grundkarte verwendete ich den FK in Grüner Apfel und darauf als Auflieger ein Stück DSP Traumhaft Tropisch S.191 . Zur Verzierung suchte ich mir ein Zierdeckchen in Perlglanz - Optik aus . Darauf setzte ich ein wenig Garn Metallic- Flair in Silber und ein Blütenzweig aus Pergamentpapier die ich mit der Elementstanze Blütenzweig ausgestanzt habe. Den Grußtext findest du in dem Stempelset Gartenzauber S. 20 . Diesen habe ich wiederum mit einer Framelits aus dem Produktpaket Bestickte Grüsse S.17 . Zum Schluss platzierte  ich mir dann die Blütenranke die mit der Schere ausgeschnitten wurde mit Stampin' Dimensionals auf die Karte . Kleine Halbperlen als Accessoires runden das ganze ab . 


Ich hoffe das es eine kleine Anregung für euch ist und wünsche allen ein schönes Wochenende .

Eure Anja 



( Werbung !) 

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com