Geburtstagskarte für Männer ...

Schön dass Du wieder vorbeischaust . Ja mit dem Thema Männerkarten stehen so manche auf Kriegsfuß wie auch ich  von mir einigermaßen behaupten kann. Typisch Männer Stempelset s' haben wir ja nicht gerade im Angebot und auf viel Bling Bling können Sie meines Erachtens verzichten . Dennoch findet sich immer eine Alternative woraus sich was schönes gestalten lässt . Ich finde das Produktpaket Kraft der Natur S.143 dafür sehr gut geeignet . Es wirkt ein wenig verspielt aber durch das Holzdekor und den Bäumen auch etwas männlich im Design . Das gefällt mir daran sehr gut und vielseitig ist es egal ob für Karten oder Verpackungen .



Ich hatte meine Karte zum Anlass eines Geburtstages gebraucht und ich muss sagen der Beschenkte hatte sich sehr über meine Karte gefreut :-)





Habt einen schönen Tag und bis bald :-) 

Eure Anja 



Kommentare

  1. Ja, das stimmt: Holzdesign ist männertauglich! :-)
    Sieht schön aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Besonders die zarten Blätter außen sind echt schön.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com