Beste Wünsche...

Ich hoffe Ihr hattet trotz dem vielen Regen ein schönes Wochenende gehabt und wir starten mit einem neuen Beitrag in die neue Woche .  Bei mir wird es heute mit meiner Karte  noch einmal farbenfroh und tropisch bevor ich mich nun doch so langsam den Herbstprojekten widme. Aber auch darauf freue ich mich schon sehr .

Diese Karte war für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gedacht :-)


Ich habe bei dieser Karte den FK in Flüsterweiß und Kirschblüte verwendet . Der Hintergrund ( 2 Trägerkarte ) wurde mit einer ganz tollen Prägeform Struktureffekt S. 223 JK geprägt . Schade das diese Form im Katalog etwas untergeht weil man diese zarte Struktur dort nicht so gut erkennen kann . Aber ich hoffe, das ich es euch  mit meinem Foto  etwas näher bringe . Die Blätter habe ich nach dem ausstanzen an den Rändern mit einer anderen Stempelfarbe und dem Fingerschwamm bearbeitet . Den schmalen Streifen auf der Karte habe ich mir aus dem DSP Traumhaft Tropisch S.191 zurecht geschnitten . Den Gruß und das Etikett sind aus dem Produktpaket Bestickte Grüße S. 17 abgestempelt und ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch kleine Pailletten in Perlweiß gesetzt , diese sind selbstklebend und sind auf der S. 198 zu finden 



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sage bis bald 

Eure Anja 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com