Die längste Praline der Welt ...

kennt ihr doch alle oder ?

Heute habe ich eine Verpackungsidee für euch zum zeigen . Als ich neulich beim Einkaufen war, stolperte ich über das Süßwarenregal wo diese leckeren Riegel im Aufbau standen . Bekanntlich schmecken diese Schokoladenriegel nicht nur den Kindern sondern auch den Erwachsenen was ich nur bestätigen kann :-)


Ich habe eine Verpackung gebastelt wo genau 3 von den Riegeln hinein passen und diese meinen Kunden als kleines Dankeschön zur letzten Sammelbestellung  dazu gegeben . 


( Werbung ) 

Wie ihr sehen könnt, habe ich ein ganz tolles Stempelset aus dem Herbst und Winterkatalog verwendet . Es heißt Landleben und ihr findet es auf der Seite 43 !

Die Kannen und die Blumen sind einzeln gestempelt , ausgeschnitten und wurden mit den Stampin' Blends  Marker in unterschiedlichen Farben koloriert. 

Diese habe ich dann anschließend zusammengesetzt und mit Stampin' Dimensionals auf das Etikett platziert . 
Dafür benutzte ich die Framelits Formen von dem Produktpaket Farbenspiel aus der August Aktion

Außerdem habe ich für die Verpackungen das DSP Poesie der Natur S. 189 JK sowie ein neues geflochtenes Leinenband und ein Stück von den Maschendraht - Akzenten H/WK S. 43 verwendet 

Ich bin von den Produkten so... begeistert und kann sie jedem nur empfehlen 

Mann kann die Verpackung mit einer Banderole oder mit Magneten verschließen 






Habt ein schönes Wochenende und bis bald 


Nächste Sammelbestellung findet am 9.09.2018 statt .
Bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens Samstag 21.00 Uhr 


Eure Anja 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com