Ein wenig Tropisch ...

so sind die Temperaturen im Moment und wir genießen noch die letzten Züge des sehr heißen Sommers.
Darum genieße ich es gerade jetzt , euch meine Karten zu zeigen die schon vor geraumer Zeit gebastelt wurden . Ich bin ja manchmal zu spät dran mit dem Fotografieren und hänge dadurch ein wenig hinterher :-)



Für diese Karte hatte ich das Produktpaket Tropenflair S. 121 im JK verwendet . Dazu in Kombination gibt es ein wunderschönes DSP das nennt sich Traumhaft Tropisch und davon habe ich mir ein Design als Hintergrund ausgesucht . In der Mitte der Karte befindet sich ein Etikett mit einem Gruß , das wurde mit einer Framelits Form von dem Produktpaket Farbenspiel ausgestanzt. 
Den Farblichen Kontrast zwischen Grüner Apfel und Kirschblüte gefällt mir persönlich sehr . 

Zur Zierde wurden kleine Schnörkel aus Metallic Folie in Silber und  Strasssteinchen gesetzt 



Habt einen schönen Tag , genießt das tolle Wetter und bis bald 
Eure Anja 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com