Glückwunsch

So langsam stehen in meinem Bekanntenkreis wieder die nächsten Geburtstage an und ich musste  meinen Vorrat an Karten unbedingt auffüllen . Da das Produktpaket ,,Farbenspiel der Jahreszeiten '' was es nur im August zu bestellen gab mir sehr angetan hatte, gestaltete ich einige Karten damit . Es ist so toll und die Framelits Formen mit dem gestickten Rahmen sind einfach nur der Hammer . 



Hier habe ich die Blüten und Blätter mit den Stampin' Blends koloriert 


Die kleinen Pailletten sind noch Restbestände aus dem letzten F/S Katalog und müssen auch mal noch verarbeitet werden :-) 

Auch der Gruß ist in diesem Stempelset enthalten und hat eine optimale Größe .

Es muss nicht immer so aufwendig sein oder ? 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bis dann 

Eure Anja 



Achtung nur im September sind die Gutscheine aus den Bonustagen mit einer Bestellung einzulösen . 
Gilt nur für meine Stammkunden !!! 

Nächste Sammelbestellung findet am 9.09.2018 statt 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com