Glückwunsch...

zum Geburtstag für eine liebe Kundin . Ich hatte ja schon einmal erwähnt, das ich das Produktpaket Farbenspiel sehr schön finde und es gerne benutze . In dem Stempelset sind so.. tolle Herbstblätter und die passen ideal zur Jahreszeit . Außerdem lässt es sich wunderbar kombinieren mit dem Set Jahr voller Farben S. 237



Für den Hintergrund habe ich das DSP Holzdekor S. 191 JK verwendet und dieses mit der Framelits Form ausgestanzt . Unter dem befindet sich ein Stück FK in Flüsterweiß was ich vorher gestempelt habe . Mit dem Wink of Stella Glitzer - Pinselstift in Gold habe ich noch kleine Farbtupfer gesetzt .

Unter einem ausgestanzten Blatt habe ich Garn in Mettalic - Flair Gold zur Schlaufe gesetzt und als Farbtupfer ein Blütenzweig in Tannengrün 


Habt einen schönen Start in die neue Woche und bis bald 


Eure Anja 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com