Alles Liebe...

Hallo Ihr Lieben ,


Und schon wieder ist eine Woche vergangen und die Zeit vergeht wie im Winde. Ich habe endlich mal ein langes Wochenende und bevor ich dieses genieße , möchte ich euch heute noch eine kreative Karte zeigen die ich für eine ganz... liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt habe . Es ist zwar schon ein Weilchen her und da gab es dieses Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr noch zu bestellen , dennoch weiß ich das es viele von euch in ihrem Bastelbestand haben . Jedenfalls gehe ich von meiner Kundschaft aus dies es sich bestellt hatten .



Ich hatte als Grundkarte mir den FK in Grüner Apfel ausgesucht. Die Farbe mag ich total und sie wirkt so frisch . Als Trägerkarte verwendete ich den FK in Vanille Pur und darauf kam mein ausgestanztes Etikett was ich vorher gestempelt und mit Stempelfarbe + Aqua-Painter koloriert habe . 



Den Gruß habe ich etwas mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit verkleinert und an den Rändern mit Fingerschwämmchen geinkt . Unter dem kleinen Etikett befindet sich etwas Metallic Garn in Silber . Ausdekoriert wurde diese Karte mit Strasssteinchen 





Ich wünsche ein schönes Wochenende und bis bald 
eure Anja 
von 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com