Herbstliche Dankeskarte ...

Heute möchte ich euch eine ,, Danke '' Karte zeigen die ich für eine gute Bekannte gebraucht habe.
Das es ja nun so langsam auf den Herbst zugeht , hatte ich sie dementsprechend angepasst :-)


Ich finde man sollte öfters solche Karten basteln , es gibt Gründe genug einfach Danke zu sagen !


Bei dieser Karte habe ich die Blätter mit Aquarellstifte koloriert 


Die kleinen Zweige wurden mit Framelits und Metallic - Folie ausgestanzt 



Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com