POP OF PETALS...

das ist ein Stempelset , was mir gleich von Anfang aus dem aktuellen Jahreskatalog S. 47 gefallen hatte . Ich finde besonders toll daran , das es eine passende Handstanze dazu gibt und dadurch ist es besonders für Anfänger sehr gut geeignet . Aus Erfahrung kann ich berichten , das nicht jeder gleich eine Big Shot in seinem Bastelbestand besitzt . Deshalb mag ich die Handstanzen ein wenig  mehr und sie sind auf  überall mitzunehmen .


Außerdem habe ich diese Karte mit einem weiteren neuen Stempelset SWIRLY FRAMES S. 137kombiniert . Besonders mag ich an dem Set , das es Stempel in Abbildung eines Rahmens sind und variabel einzusetzen . Ich hatte mich hier für den Kreis entschieden und meine Blüte in der Mitte platziert .  Mit einen Gruß egal zu welchem Anlass und etwas Dekoration ist die Karte perfekt . Die Blüten hatte ich auf den FK Seidenglanz gestempelt und mit dem Aqua- Painter sowie  Stempelfarbe koloriert . Anschließend wurde sie dann mit der Handstanze VIERBLÄTTRIGE BLÜTE S. 47 ausgestanzt. Nur die Blätter müsst ihr mit der Schere ausschneiden .




Die kleinen Lack- Akzente S. 197 sind in Grüner Apfel passend zur Karte ausgewählt 

Das Stempelset und die Handstanze ist ein Produktpaket und ist für einen Preisvorteil von 10% zu bestellen 


Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen schönen Tag 

Bis bald Eure Anja 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com