wünsche Dir einen schönen Tag ....

Hallo Ihr Lieben ,

Bevor wir uns von dem schönen Wetter und den Temperaturen verabschieden müssen wird es bei mir noch einmal etwas tropisch . Wie ich in dem letzten Beitrag schon erwähnte , mag ich das Produktpaket Tropenflair sehr gerne . Es lassen sich damit auf unterschiedlichster Weise so schöne Karten oder Verpackungen gestalten



Manchmal braucht man einfach mal so eine Karte um jemanden außerhalb des Geburtstages einen wunderschönen Tag zu wünschen zu welchem Anlass auch immer es seinen soll . Es gibt genügend Gründe dafür meint ihr nicht auch ? . Den Gruß findest du in dem Stempelset Wunschparade S. 75 wieder


 Ach ich finde die Farben Grüner Apfel und Kirschblüte so...…. schön zusammen und tobe mich da noch eine wenig auf bevor wir uns an den tristeren Farben der Herbst und Winterzeit  herantasten . Aber auch diese Jahreszeit kann man sehr schön aussehen lassen wie ich euch bereits schon gezeigt hatte 


So ich verabschiede mich und wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße eure Anja 



Am 23.09. 2018 findet die nächste Sammelbestellung statt . Bestellungen werden nur bis Samstag 21.00 Uhr entgegen genommen . 

1 Kommentar

  1. Eine sehr harmonische Karte! Sowohl im Bezug auf die Farbkombi, als auch in der Zusammenstellung der Motive!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com