Flockengestöber ...

Hallo Ihr Lieben ,

Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück und möchte euch gleich über eine ganz tolle Aktion für den kommenden Monat November berichten  . Auch wie im vergangenen Jahr hat sich Stampin' Up was ganz schönes für die Vorweihnachtszeit einfallen lassen was nicht nur uns Demonstratoren freut , nein auch ihr meine lieben Kunden werdet begeistert sein. Ich weiß nur , wer Schneeflocken liebt ist hier genau richtig und fühlt sich wie im Paradies :-) . Bei mir haben die tollen Produkte schon Einzug gehalten aber irgendwie ist es mir einfach noch zu warm um an Weihnachten bzw. Schnee zu denken und damit  Karten oder anderen Sachen zu gestalten . Aber es soll ja demnächst kühler werden , GOTT SEI DANK ich habe auf das Wetter keine Lust mehr !!



Lustig finde ich es trotzdem das wir euch tolle Weihnachts bzw. Winterprodukte vorstellen und draußen sind es 26° Crad  mitten im Oktober .  



Es handelt sich hier um das Stempelset Wintermärchen und Glück per Post . Thinlits Formen Schneegestöber , Metall-Accessoires Schneeflocke und ein Samtpapier in weiß .


Alles im Bildlichen Überblick findest du im Link siehe unten 



Ich wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche und bis bald 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com