Herbstliche Grüße ...

möchte ich euch heute mit dieser Karte überbringen . Allmählig ist ja nun überall zu sehen wie schön Bunt der Herbst sein kann und ich genieße das . Nächste Woche haben wir erst einmal noch Halloween und danach fange ich langsam mit der Weihnachtskartenproduktion an . Ich muss gestehen das ich durch einige andere Demos die schon seit August nichts anderes als Weihnachten auf ihren Blogs oder Videos zeigen , es schon nicht mehr sehen konnte . Also man kanns auch übertreiben oder ? . Jedes zu seiner Zeit da geht einem ja die ganze Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr verloren :-)  Meckern über Lebkuchen und Stollen im September aber Weihnachtskarten ab August zeigen , das sind die Richtigen!!



Ich liebe das Set Landleben  und die Prägeform Kachelkunst  womit ich mit dem Metallic- Papier in Zinkoptik den Hintergrund gestaltet habe . Die Kanne habe ich wieder koloriert mit den Stampin'Blends Markern genau wie die Blumen und anschließend mit der Schere ausgeschnitten . Den Kürbis habe ich aus dem DSP Wie verhext entnommen . Eine kleine Schleife vom geflochtenen Leinenband verziert die Kanne .






Ich wünsche allen  ein schönes Wochenende und bis bald 
Eure 


Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag d. 28.10.2018 statt ! 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com