Landleben ...

Hallo Ihr Lieben ,

Da ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel zum Basteln gekommen bin , geht's heute an meine Reserven .

Ich hatte schon einmal erwähnt, das ich das Stempelset Landleben S.43 im H / W Katalog so .. toll finde 


Für den Hintergrund , habe ich den FK Flüsterweiß mit der Tiefen- Prägeform Kachelkunst geprägt .
Als Grundkarte wurde der FK in Minzmakrone verwendet 

Die Kanne wurde mit dem Stampin' Pulver in  Kupfer S.202 embosst, anschließend mit Stempelfarbe koloriert und danach mit der Schere per Hand ausgeschnitten . Außerdem habe ich das Blumenbukett mit den tollen Stampin ' Blends Stiften ebenfalls koloriert und ausgeschnitten . Es macht so viel Spaß mit den Farben zu spielen . Um das ganze etwas aufzulockern stanzte ich mir ein Oval in Minzmakrone aus den Framelits Formen Stickmuster S.220 aus und platzierte mir dieses unter dem Motiv auf der Karte . Vorher habe ich noch etwas Garn Metallic- Flair in Kupfer drumherum gebunden . Mit Zweigen aus dem Framelits Formen Winterbouquet  S. 37 und Basic Perlenschmuck habe ich der  Karte ein paar Akzente gesetzt . 




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com