Süßes oder Saures ...🎃

Happy Halloween wünsche ich euch allen !

Ich habe auch etwas für die Kinder in unserem Dorf gebastelt denn aus Erfahrung der letzten Jahre , weiß ich das einige kleine Hexen und Gespenster an der Tür läuten und rufen ,, Süßes oder Saures'' 
da möchte man doch gerne fröhliche Gesichter sehen und jedem mit einer Kleinigkeit überraschen 


Dafür habe ich mir verschiedene Verpackungen einfallen lassen und die Kinder dürfen sich etwas aussuchen


Das Designerpapier  ,, Wie verhext '' findet ihr auf der S. 49 im H/W Katalog 


Diese wurden mit der Thinlits Form ,, Zum Mitnehmen''aus dem H/W Katalog S.50  gebastelt 




Und zum Schluss habe ich diese Packungen mit dem EVP für Umschläge gemacht :-) 


Verschlossen wurden sie mit einer Kordel aus einem älteren Bestand



So nun können die Kleinen Geister, Hexen und Gespenster kommen ich bin vorbereitet :-)

In diesem Sinne


Happy Halloween 🎃 wünscht euch 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com