Die Weihnachtssaison beginnt ...

Hallo meine Lieben ,


So langsam bin auch ich im Weihnachtsfieber obwohl es bis vor kurzem noch nicht danach ausgesehen hatte

Nur noch wenige Tage gibt es dieses tolle Produktpaket Flockengestöber zu bestellen und ich weiß das es sich einige von meinen Kunden in ihrem Bastelschrank zu liegen haben . 

Für heute habe ich euch eine Kartenidee mitgebracht , ich Liebe das Set einfach zu sehr :-) 


Mit dem besonderen DSP Winterblüten harmoniert das Set wunderbar zusammen 

Die große Schneeflocke habe ich mit dem Samtpapier ausgestanzt ( leider ist dieses nicht mehr erhältlich)

In der Mitte habe ich einen Stern gesetzt den ich in Silber embosst hatte 


Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset Weihnachtliche Vielfalt zusammen gesetzt 

Dekoriert wurde mit dem Basic Strassschmuck :-)


Habt einen schönen Tag und bis bald 






Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com