Meine getauschten Swaps von OnStage ...

Na Ihr ,

Ich habe euch ja noch versprochen meine getauschten Swaps die ich von anderen ganz lieben Demonstratoren erhalten habe zu zeigen . Insgesamt habe ich 40 Stück bekommen und alle sind mit so viel Liebe und Leidenschaft gestaltet wurden , das ich so überwältigt war . Ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch .


Ich habe hier meine Swaps in einzelnen Gruppen fotografiert , somit lassen sie sich besser anschauen 


obere Reihe rechts nach links !
Werkelrausch by Beate Kleemann, Jasmin Schiulze (  Stempel doch mal ) , Conni Richter ( Stempellicht) 
untere Reihe rechts nach links  !
Dörthe Thiele ( Stempelflausch) , Ilka Teschke , leider o. Namen


obere Reihe rechts nach links !
Die kleine Bastelwerkstatt , leider o. Namen 
mittel Reihe rechts nach links !
Sandra Hanke , Maja Wust ( majasstempelzauber) ,Nina Lommatzsch ( nina-creative)
untere Reihe rechts nach links !
Judith Fedrowitz ( BastelEule13) , leider o. Namen , Denise Niemann ( De Nise)

Kathrin Fuchs ( stempelfuchs) , Steffy Meininger ,
Lena Seyther ( Kreativ Liebe) , Diabalicious , Nicole Elflein ( Elfenkunst )
 leider o. Namen , Judith Weiß (by Ju Wcreative) , Martina Ansorge 
Sandra Hagenlocher ( Stempelauszeit) , Beate Weinlaub 

obere Reihe rechts nach links !
Stefanie Kanal , Sandra Herzog ( herzerlskreativecke.at)
mittlere reihe rechts nach links !
Melanie Steinadler ( Rosenmontagskind ) , Franka Thorenz ( ScrapGöre.de ) , Heike Schimmelpfennig ( Stampin-and-More ) 
untere Reihe rechts nach links !
leider o. Namen , Cindy Henning ( Ratzis Bastelküche ), Claudia Kaumeier 

obere Reihe !
Die Dose find ich so super , das ist eine Sparbüchse für ganz viele schöne Produkte zum bestellen :-)
Danke Melanie Igelbrink von Stempelparadies . Daneben ist eine Verpackung von Katja Martins ( Stempelpfau . Sie hatte eine ganz tolle Präsentation auf der Bühne von OnStage vorgeführt mit einem tollen Produktpaket aus dem kommenden Frühjahr / Sommer Katalog 
mittlere Reihe rechts nach links !
leider o. Namen ( dort ist so ein kleiner süßer Engel in der Verpackung ) , Brigitte Weiß , Eine so... wunderschöne Verpackung von meiner lieben Freundin und Teamkollegin Sylwia Schreck ( Stempeleinfach ) darüber hatte ich mich ganz besonders gefreut weil ich leider keinen Swap mehr übrig hatte . Ich mache das wieder gut meine Süße :-) , Nadine Köller ( Stempelmami) , Ursula Saggau mit selbst gebackenen Stollen und als letztes eine Kalender Aufstellkarte von Katja Winter ( winters-manufactory.de 

 Ich habe noch eine kleine Bitte, wenn diejenigen dessen Namen fehlen diese Bilder hier sehen dann meldet euch bei mir . So kann ich euch noch zuordnen 

So das waren meine getauschten Schätze und ich freue mich ganz doll über jeden einzelnen :-)


Ich hoffe es haben euch meine Bilder und den Bericht über OnStage gefallen und bin schon sehr  gespannt auf das nächste Jahr 


Machts gut, habt einen guten Wochenstart und bis bald 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com