OnStage Bericht und Geschenke...

Na Ihr ,

Am letzten Samstag den 10.November 2018 fand das große Event 30' Jähriges Bestehen von Stampin'Up in Berlin statt. Es ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen und ich durfte ein Teil davon sein . Ich schätzte das ca.1200 Demonstratoren anwesend waren welche  mit mir gemeinsam den Tag ausgiebig gefeiert hatten . Danke noch einmal an die vielen lieben Helfer und die Organisatoren  die den Tag perfekt gemacht haben . Er wird mir noch lange in Erinnerung bleiben .


Pünktlich um 8.00 Uhr war Einlass und dann stellte man sich in die Reihe wo sein erster Buchstabe vom Nachnamen anfängt . Dort erhielt man einen Umschlag in dem Bänder für den Titel  , Auszeichnungen und Beförderungen enthalten waren . Diese klebte man dann an seinem Namenschild .  Als ich meinen Sitzplatz am Tisch gefunden hatte, lagen dort für jedem ein Karton , Platzdeckchen und Kugelschreiber parat . In dem Karton der sehr hübsch anzusehen war befanden sich ein Stoffbeutel mit Logo drauf  , Notizbüchern ein schönes Stempelset und ein Button mit einer Zahl drauf und diese war der Gewinn für den Prize Patrol .  Ich hatte die 1 und war als ich mein Geschenk erhalten hatte sehr...…. freudig darüber . Das war der Super Gewinn , ein doppeltes Stempelset mit Sprüchen und Grüßen . Braucht man ganz... dringend im Bastelschrank  :-)

Dann fing die Veranstaltung offiziell ab 9.30 Uhr an und es wurden einige wichtige Informationen übermittelt , es gab einen Rückblick in die Vergangenheit von Stampin'Up  und es wurden Vorführungen über neue Produkte gezeigt . Darüber hinaus gab es auch einige Bastelprojekte die wir dann alle nachgestalten durften . Zwischendurch gab es auch für jeden den neuen Frühjahr / Sommer Katalog und die SALE-A-BRATION Broschüren . Ihr werdet sowas von begeistert sein . Der ist wirklich wunderschön mit vielen tollen Produkten . Ab wann ihr euch den vorbestellen könnt, gebe ich noch rechtzeitig bekannt . Auch über das Essen( Lunchbox) was wir neben Kaffee und Gebäck erhalten haben war ich angenehm überrascht . Es war reichlich und für jedem etwas dabei . Nach dem Mittagessen gab es immer wieder tolle Geschenke und ich freute mich so sehr . Also man konnte die ganzen Eindrücke gar nicht so schnell verarbeiten . Es ist schon heftig wenn über 1000 Kollegen in die Massen jubeln .  Zum Schluss wurde uns bekannt gegeben wo im nächsten Jahr  die nächsten OnStage Veranstaltungen ( April und November )  stattfinden . Ich werde auf jedem Fall wieder dabei sein .

Hier habe ich ein paar Bilder für euch und wünsche viel Spaß beim anschauen :-) 


Das eine ist ein Etui für Utensilien und die grüne wird durch das öffnen vom Reißverschluss eine große Shopper bzw. Workshoptasche 



Und das war mein Prize Patrol :-) 





Alle Tische waren sehr schick dekoriert 
In den Boxen befanden sich alle Bastelmaterialien, die wir nach der Veranstaltung uns untereinander aufteilen durften ( Bänder, Papier, Stempelkissen, Stempelset, Stanze und Accessoires ) 
Das fand ich eine nette Geste von Stampin'Up 


Ein Foto zur Erinnerung auf der Bühne passend zum Jubiläum :-) 


Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen und ich werde die getauschten Swaps auch noch auf meinem Blog zeigen :-)


Habt einen schönen Tag und bis bald

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com