Schneegestöber ...

Hallo Ihr Lieben ,

Bevor ich mich zum Aufbruch nach Berlin zur OnStage Veranstaltung für Demonstratoren von Stampin'Up begebe , möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte von der November Aktion Schneegestöber zeigen .










Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Leise Rieselt S. 223 JK gestaltet 


Die kleine Schneeflocke in der Mitte , habe ich mit einem alten Emboss Prägepuler in  Aquamarin 
gestaltet . Wie gut die alten Schätze doch waren :-) 



Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich verabschiede mich ins Wochenende . 
Vor allem freue ich mich darauf so viele bastelsüchtige  Kolleginnen zu treffen 


Bis dahin eure 


Nächste Woche zeige ich euch dann meine Swaps für OnStage und auch die ich getauscht habe 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com