Swaps für OnStage in Berlin...

Hallo Ihr Lieben ,

Nach einem aufregenden und vor allem sehr schönen Wochenende in Berlin zur OnStage Veranstaltung von Stampin'Up möchte ich euch heute meinen Swap zeigen .  Insgesamt habe ich 40 Stück in 2 verschiedenen Varianten gestaltet und diese wurden dann mit anderen lieben Kolleginnen bzw. Kollegen getauscht. Ja ihr lest es richtig es gibt auch Männer die unseren Leidenschaft zum Basteln und Stempeln teilen . Ich habe so schöne Verpackungen und Karten erhalten die noch fotografiert werden um sie für euch  auf meinem Blog zu zeigen .


Meine Verpackungen , habe ich mit 2 verschiedenen Produktpaketen aus dem Herbst /Winterkatalog gestaltet



Hier habe ich das Stempelset Eisblüten + Framelits Formen Winterbouquet S. 37 verwendet 
Den Gruß ,, Für Dich '' findest du in dem Stempelset Tortentraum S. 78 JK wieder 

Und diese wurden  mit dem Stempelset Herbstreigen + Thinlits Formen Blätterzauber S. 45 gestaltet. 


Hier habe ich die Farben Savanne, Merlotrot , Waldmoos  und Marineblau als Stempelfarben und FK in Savanne und Waldmoos  verwendet . Der Zweig ist aus dem Glitzerpapier 

 Die Blätter wurden mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift angemalt und dekoriert mit einer kleinen Schleife aus dem geflochtenen Leinenband S.43 H/W Katalog 

Meine Farben sind hier FK in Savanne , Olivgrün und Kürbisgelb 

Außerdem wurden die Framelits Formen Lagenweise Quadrate S.218 JK 
und die Formen Stickmuster S.220 benutzt 




Es hatte mir einen riesigen Spaß und Freude  beim Basteln meiner Verpackungen gemacht .

Den Inhalt darf ich euch leider nicht mehr so öffentlich präsentieren . 
Nur zum Hinweis es befindet sich eine Haselnussschnitte in der Verpackung :-)

Habt einen schönen Tag und bis bald eure 

Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com