Weihnachtliche Vorfreude...

Hallo meine Lieben,


leider sind es nur noch wenige Tage indem ihr euch das tolle Produktpaket Flockengestöber bestellen könnt . Ich finde es so schön und  habe in der  letzten Zeit fast ausgiebig nur mit den Sachen gebastelt . 
Gestern hatten wir Besuch von lieben Freunden bekommen und sie waren von meinen Beispielen so begeistert 


Heute habe ich wieder eine Karte für euch mitgebracht , welche ich in Kombination mit dem DSP Winterblüten gestaltet habe 



Ich habe hier mit den Farben Flüsterweiß , Granit und Aquamarin gearbeitet .
Aus meinen älteren Reserven hatte ich noch das Embossing Puder in Aquamarin und habe damit die eine Flocke gestaltet und auf diese setzte ich eine Metallic - Accessoires Schneeflocke aus dem H/W Katalog 

Zusätzlich befindet sich in der Mitte der Karte ein gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß S.200 JK 
Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset Weihnachtliche Vielfalt zusammengesetzt


Damit verabschiede ich mich für heute und sage bis bald 

Liebe Grüße 




1 Kommentar

  1. Ich liebe das Set auch total und habe mich am Wochenende damit auch nochmal voll ausgetobt. Tolle Farbgebung! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com