Weihnachtskarte Winterblüten ...

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch eine weitere Karte mit der tollen Produktreihe Winterblüten zeigen . Wie ihr schon bemerkt haben werdet,  mag ich dieses Set total gerne und mir fallen so viele Ideen und Beispiele dazu ein .


Diese habe ich wieder in Kombination mit dem DSP Winterblüten gestaltet 


Bei dieser Karte habe ich die Farben in Flüsterweiß , Meeresgrün und Granit verwendet 
Und mit den Basic Strassschmuck habe ich kleine Akzente gesetzt .









Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt 





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com