Winterblüten..

Na Ihr ,

Heute habe ich für euch eine Karte , die ich mit der wunderschönen Produktreihe Winterblüten gestaltet habe . Ich habe hier als Grundkarte den FK in Granit mir ausgesucht und darauf ein  Stück DSP geklebt . Am oberen Rand setzte ich einen schmalen Streifen Glitzerpapier was somit einen  schönen Kontrast zum Papier ergibt


Unter dem Etikett was ich mit den Framelits  Lagenweise Ovale  und der  Framelits Form Stickmuster ausgestanzt habe setzte ich ein paar ausgestanzte Blüten und Zweige aus dem Framelits Formen Winterbouquet . Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset Weihnachtliche Vielfalt zusammengestempelt . Mit ein kleinen Schneeflocken aus dem Flockengestöber sowie Strasssteinchen habe ich diese Karte dekoriert




Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald :-) 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com