Wintermärchen..

Hallo meine Lieben ,

Letzte Woche habe ich  meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt . Natürlich mit dem tollen Set aus der November - Aktion Flockengestöber . Ich bin total vernarrt in diese Stempel mit den dazu gehörigen Thinlits Formen Schneegestöber . 

Den Hintergrund habe ich mit den kleinsten Schneeflocken in Aquamarin und Granit gestempelt. 
Der Tannenbaum ist in Tannengrün gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten .
Zum Schluss habe ich vereinzelt ein paar Tupfen mit der Glanzfarbe Frostweiß gesetzt.

Die Schneeflocken sind aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen ( Sternenschimmer ) S.192 ausgestanzt und wurden mit Kleber befestigt . 
Den Gruß habe ich mir aus dem Stempelset Weihnachtshirsch S.9 ausgesucht 

Für mehr Dekorration auf der Karte habe ich mich gegenentschieden , da die Flocken schon so schön glitzern . 




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 

Bis dahin eure 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com