Eine schöne Weihnachtszeit..

Ich möchte euch heute eine weitere Weihnachtskarte zeigen , die ich mit dem schönen Produktpaket Winterwald gestaltet habe .  


Die Baumstämme sind in Wildleder gestempelt und dazwischen habe ich ein wenig Strukturpaste getupft

Das Reh und den Hirsch habe ich aus dem Stempelset Weihnachtshirsch in Savanne und Espresso gestempelt 

Die kleinen Tannen sind aus dem Stempelset Kraft der Natur JK und ich habe sie einmal nach dem Stempeln in der Mitte geteilt und versetzt auf die Karte gebracht und ebenfalls mit etwas Strukturpaste versehen 

Meine glitzernde Schneelandschaft ist aus dem Glitzerpapier Sternenschimmer JK und ich  habe diese mit der Schere zugeschnitten 

Den Grußtext hatte ich mir aus dem Stempelset Wintermärchen entnommen 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 


1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com